STIMMT FÜR UNS AB!!! Bis zum 26.08!!

BITTE VOTEN BIS 26.8.2020 für 3.000 Euro Corona – Hilfe für die Katzenherzen !!!

 

TAUSEND DANK!!! Es hat dank Eurer Hilfe geklappt!!! Wir bekommen am 30.09 einen dicken Scheck für unsere Katzenhilfe überreicht. Miau!

 

Die Sparda Bank hat eine Corona Hilfe Charity Aktion ins Leben gerufen und wir sind mit dabei ! Ihr kennt diese Aktion schon etwas abgewandelt aus der Vergangenheit von „Sparda vereint“ und aktuell geht es um die Vereine, die während und durch Corona gelitten haben. Vom 29.07. bis 26.08.2020 könnt ihr für uns voten und da wir das letzte Mal überhaupt bei einer Sparda-Aktion teilnehmen können ( jeder Verein darf insgesamt nur 3 Mal ) hoffen wir auf rege Teilnahme!

Hier geht es zu unserem Sparda- Auftritt (das kleine Kätzchen, das für uns wirbt ist auch ein spanisches Fundkitten aus Juni , aber der kleine Schatz hat es leider nicht geschafft, es war schon zu krank und zu geschwächt, wir konnten es nicht retten, aber es soll stellvertretend für so viele Waisenkitten unsere Aktion repräsentieren ), ihr habt pro Tag und Endgerät eine Stimme ,bitte  lasst die Finger kreisen für uns:

  https://www.sparda-vereint.de/voting/tierschutz-3/kastrationen-streunerkatzen-in-deutschland-und-spanien/

 

No Comments

Post A Comment