Weihnachtsfutter Spendenaktion vom 15.11.22 bis 24.12.22

Weihnachtsfutter Spendenaktion vom 15.11.22 bis 24.12.22

Es ist wieder soweit für die Weihnachtsfutter Spendenaktion von www.NurDasFutter.de und wir freuen uns, dass wir diesmal wieder mit dabei sind.

Die Aktion startete am 15.11.22 und endet am 24.12.22.

Ein Spendenpaket kann für 30 Euro gebucht werden, aber im Paket befindet sich für über 60 Euro Futter. Die ANIfit Tierhilfe e.V. übernimmt zusätzlich das Porto.

Durch Eure Futterspender erhalten wir pro Paket über 10,5 kg super gesundes und artgerechtes Futter ohne Massentierhaltung und ohne Tierversuche, welches die Tiere, die bei uns landen und wieder liebevoll aufgepäppelt werden, gut brauchen können.

Über diesen Link geht es zu den: Katzenspendenpaketen mit 99 % Fleischanteil

Im Moment kann man nur 2 Pakete in dem Warenkorb legen, man kann aber den Vorgang beliebig wiederholen.
Es öffnet sich dann ein Fenster in dem man die zu beschenkende Organisation eingeben kann, hier natürlich:

Martina Schmidt, z.H. Katzenhilfe Katzenherzen e.V. Hauptstr. 30 (Seiteneingang DELKENHEIMER WEG), 65239 Hochheim eintragen und speichern. Dann gibt man als Spender seine Kontakdaten und die Rechnungsadresse ein.

Gerne die abweichende LIEFERADRESSE zusätzlich nochmal manuell anpassen und nochmal die Adresse der Tierschutzorganisation eingeben.

Unsere Fellnasen sagen jetzt schon VIELEN DANK für Eure Unterstützung

No Comments

Post A Comment