„Sparda Vereint“ Aktion – Vielen Dank!

Eure Abstimmungen bei „Sparda Vereint“!

 

Ein ganz großer Dank an alle, die täglich  bei der „Sparda vereint “ Aktion für uns abgestimmt haben ! Eure Unterstützung hat tatsächlich geholfen und nach einem wahren Abstimmungs-Krimi ( Platz 6…Platz 4…Platz 5…Platz 6 .. und schlußendlich Platz 5 ) haben wir sage und schreibe 3.000,00 Euro gewonnen! Wir sind so unsagbar happy und dankbar für diese dicke Finanzspritze in dieser schweren Zeit. Danke Danke Danke, dass ihr uns so grandios unterstützt habt!

 

Auf dem Foto im Anhang seht Ihr unsere Vorsitzende Martina Schmidt und Hr. Schwenk von der Sparda Bank bei der Gewinnübergabe an die Katzenherzen, aktuell ohne Shake Hands und mit Maske. Er hat sich trotz des sehr herbstlichen Wetters extra den Weg zu unseren Hochheimer Streunern gemacht um sich zu informieren, was wir als Katzenherzen mit dem Geld anstellen und worin unsere Arbeit im Detail besteht und war sehr beeindruckt davon, wie viel wir  auf die Beine stellen und wie vielen Katzen wir schon geholfen haben und noch helfen wollen.

 

No Comments

Post A Comment